Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Vielleicht helfen Dir hier unsere allgemeinen Antworten. Wenn Du weiterhin Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter shop@denkbar-frech.de
Bei Rücksendung der kompletten Bestellung erhältst du eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der Versandkosten.
Falls Dein Gutscheincode nicht funktioniert, kann das folgende Gründe haben:
– Der Gutschein wurde bereits eingelöst und ist somit nicht mehr gültig.
– Der Gutschein ist an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden.
– Der Gutschein erfordert einen bestimmten Mindest- oder Maximalbestellwert.
– Der Gutschein gilt nicht für alle Marken.
– Der Gutschein kann möglicherweise nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden.
Bitte überprüfe diese möglichen Ursachen, um sicherzustellen, dass Dein Gutscheincode richtig angewendet werden kann.
Du kannst uns aber auch jeder Zeit eine Nachricht an shop@denkbar-frech.de schicken und wir finden gemeinsam sicher eine Lösung.
In der Regel liefern wir sofort verfügbare Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen.